Donnerstag, 30. Dezember 2010

1 Tag vor Silvester :-)

Hallo leute da bin ich wieder ja  heute war eigentlich der Tag wie immer heute morgen wieder mit meinem Vater zur arbeit bis 8.00 Uhr.Dann erstmal aufm Sofa eingeschlafen bis 13.00 Uhr dann haben meine Eltern für morgen Böller,Racketen usw gekauft freue mich Richtig auf morgen.
Denn Nachmittag habe ich am Pc verbracht bissen Zocken usw.
Dann am Abend wieder mit meinem Vater zu seiner arbeit musst ganz nach Leer fahren Blumen Holen usw.
Von ein paar Hollender aber ich must fast lachen wie sie da Sprechen aber ich kann das eigentlich gut verstehen
denn das ist fast wie Deutsch aber anders macht aber Spass dennen zu zuhören. :-) lach lach.
Nun ist wieder abends 21.10 Uhr und ich Chatte noch ein bissen  aber in etwa 1 Stunde gehe ich wieder Pennen denn ich muss wieder um 5.00 Uhr wieder aufstehen.
Nun mache ich auch wieder Ende wünsche euch noche einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen