Montag, 20. Dezember 2010

Mein Tag wenn ich Schneefrei habe :)

Stevie Starr 
Hallo Leute bin heute um 2 Uhr aufgestanden, weil ich mit meinem Vater zu seiner
Arbeit war.Das war eigentlich echt gut aber naja :)
Nun haben wir es 14 Uhr und mein Tag fängt schon sehr gut an, denn in 4 Tagen haben wir Weihnachten und dann bekomme  ich hoffendlich
FIFA 11 geschenkt. Aber davor will ich heute meinen Polo 6n sauber machen.
Muss ja mal wieder gemacht werden. :)
Über mein Polo 6n schreibe ich am 25.12.2010 mit Foto, dann könnt ihr alle
mal sehen was ich für ein  Auto habe.  Führerschein  mache ich dann im nächsten jahr.
Ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreibe, denn ich mache jeden Tag einen neuenBlog so wie ein Tagebuch :)
Die Idee habe ich von meiner besten Freundin Kim, weil sie macht ja auch so eine Hompage. Link findet ihr auf meinem ersten Blog mit dem Titel,, 1 Tag nach Supertalent :)  Ich hoffe mir ist dieser Eintrag gelungen.Wenn ihr mir Tipps geben möchtet, wie ich die Blogs besser machen kann, dann schreibt mir unter dieser ICQ nummer an : 367-153-763 oder Knuddels : Michael Jackson467 .Würde mich freuen .Aber an eins denke ich noch immer an Supertalent Finale denn Stevie Starr war ja auch da  (zum glück). Er hat es ja nicht geschafft aber  ihr könnt ein Bild von ihm sehen oben links.
Wie er Goldfische runterschlucken möchte.Und Bubble Beatz  fand ich auch richtig gut aber die haben es ja  auch leider nicht geschafft.:(
Aber das leben geht weiter. Nun mache ich hier einen Cut denn  ich will ja nun nicht soviel schreiben.
Ich sage nun Danke fürs lesen  und fürs besuchen dieser Homepage und  hoffe ihr kommt bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen