Dienstag, 21. Dezember 2010

Nochmal 1 Tag Schneefrei :-)


Hallo leute da bin ich wieder und mein Tag fängt wieder richtig Geill an, denn ich habe mich mit meiner besten Freundin  Nina vertragen  (zum glück). Nina ist echt die beste.
Heute ist Dienstag und ich bin nun schon seit 4.00 Uhr wach ,weil ich nun wieder mit meinem Vater zu seiner Arbeit war.
Habe gestern einen Song gefunden der ist echt super gemacht, denn das ist eine 10 jährige Sängerin. Echt toll gemacht sieht genau wie Rihanna aus nur in klein :-).
Hier ist ein Video von ihr aus Youtube und viel Spaß beim Rocken oder Tanzen.
So nun möchte ich euch mal erzählen wie mein Tag heute abläuft.  Erst mal Chillen denn ich habe nun Ferien so wie die anderen  in Deutschland auch.In  3 Tagen ist Weihnachten richtig geil. Nun warte ich auf Kim bis sie Online kommt denn ich möchte ihren neuen Eintrag auf ihrer Homepage sehen.
Aber am meisten bin ich froh, dass ich kein Stress mehr   mit meiner besten Freundin Nina habe, denn sie ist echt Super.Also Nina wenn du dieses liest dann sag ich dir,, Du bist mir echt Wichtig."
Unsere Freundschaft ist einfach Alles für mich .

UND NINA DU BIST NICHT HÄSSLICH UND AUCH NICHT FETT !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen