Sonntag, 26. Dezember 2010

Schöner Tag heute :-)

Hallo leute heute ist ein schöner Tag den ich habe ja ein Pc spiel von meinem Onkel bekommen und das Spiel ist der hammer.Dafür möchte ich mich hier besdanken   also  Danke Onkelchen :-).
Heute kriegt meine Schwester besuch von ihrer freundin  und meine Freundin (meine ex)aber naja.
Sie kommt ganz aus Hannover hier her das freut uns immer wenn sie mal her kommt.
Nun ist ja leider Weihnachten vorbei finde Weihnachten ist immer kurz.
Aber es gibt ja bald wieder ein Weihanchten 2011.
Aber nun freue ich mich auf Silvester dann lasse ich es RICHTIG krachen Party machen usw.
Aber davor muss ich sagen das es mir leid tut wegen am 25.12.2010  denn ich habe euch ja versprochen das ich einige Bilder von meinem Polo 6n reinsetzen möchte aber das habe ich leider nicht geschafft wegen Weihnachts stress hat jeder mal.
Nun haben wir denn 2 Feiertag und Morgen muss ich wieder um 4.00 Uhr aufstehen gehe ja wieder diese Woche mit meinem Vater zur Arbeit Helfen freu mich eigentlich schon sehr drauf.
So nun habe ich ja so viel geschrieben  das ich nun ende machen möchte sonst wird euch noch Langweilig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen