Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester 2011

Hallo leute heute wird ein geiler Tag denn wir haben Haute Silvester 2011 freu mich schon auf 00.00 Uhr.
Aber erstmal was ich heute so gemacht habe.
Also ich war ja wieder mit meinem Vater zu seiner Arbeit um 5.00 Uhr das letzte mal im Jahr 2010.
Hatten bloss 5 Kunden heute zu dennen wir was bringen mussten.
Habe dann erst mal heute morgen um 8.00 Uhr geschlafen wegen Silvester damit ich heute lange Wach bleibe.
Ich gucke heute erst mal Dinner for one  darauf freue ich mich schon sehr macht echt Spaß das zu gucken wie jedes Jahr.
Wer Dinner for One nicht kennt denn kann man auch nicht helfen der Film ist so alt sogar nich in Schwarz Weiß.
So nun mache ich weider ende denn ich muss gleich essen kommen aber ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr (2011) Bye Bye 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen