Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wie immer Mittwoch

Hallo leute heute war ich erst wieder mit meinem Vater bei seiner Arbeit (Buttercup) und ja hat schon Spaß gemacht.Dann erst mal heute morgen um 7.00 Uhr Frühstücken Brötchen  usw.
Und ja dannach bissen Pennen war echt so müde.Dann um 13.30 Uhr wieder wach geworden dann bissen TV und dann wieder Zocken.Nun gerade esse ich etwas muss ich mal wieder  habe Hunger.
Dabei ein wenig Techo musik hören richtig geil.
Gleich wieder Pennen gehen denn ich muss morgen um 4.00 Uhr wieder aufstehen gehe dann ja wieder mit meinem Vater  mache ich noch bis wieder Schule ist.
So danke fürs lesen  wünsche noch einen schönen abend euch alle im Internet.
Und am Ende sage ich noch Nina du bist die beste   und Kim ebenfalls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen