Montag, 3. Januar 2011

Ein ganz Normaler Tag :)

Hallo leute  heute war ich ja wieder mit meinem Vater bei seiner arbei  und da habe ich mein Handy verloren habe es dann in Esenes wieder gefunden  bloss der dumme nachteil war mein Vater ist da mit den Fahreig drüber gefahren und ja glass vom Handy ist  kaputt  bissen  aber naja.
Dann war ich wieder Zuhause habe es gleich beim Frühstück  das meiner Mutter erzählt  aber was will man machen  ich lasse mir bald ein neues Glas rein machen.
Dann war ich mit meinen Eltern weg  ein Sofa begucken haben auch gleich einen gefunden und haben ihr gekauft morgen hollen wir es ab mit dem Fahrzeug von der Arbeit  von meinem Vater.
Jetzt hat gerade meine Sis besuch von Maren die pennt  hier heute aber ich muss ja morgen wieder um 4.00 Uhr aufstehen.Aner ich freue mich auf morgen Sofa holen.
So nun mache ich wieder ende denn ich  möchte wieder ein bissen Zocken gehen.
Ohh ja habe jetzt in Knuddels mein eigenes Channel  mit dem namen /Victorbur  kommt mal wieder rein.
Also danke fürs lesen  Bye Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen