Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Normaler Mittwoch

Hey leute da bin ich endlich mal wieder  und ja wie ihr ja schon alles wisst  habe ich schon 4 Tag lang keinen neuen eintrag  gemacht das liegt daran das ich  keine zeit dazu hatte  wegen  Schule  Tests usw  habe heute mein Test geschrieben und auch wieder bekommen  ist eine 2 geworden  freu mich sehr.
Wie Zuhause  bauen unsere Stube um helfe da auch mit muss ja mal gemacht werden  und ja.
Heute war ja wieder Schule war eigentlich sehr cool .
Rede jeden Tag mit meiner ABF Nina sie ist echt sehr sehr nett  und ist immer Cool drauf sie ist einfach die beste
Freundin die man haben kann.
So mache wieder ende denn ich gehe gleich auch  wieder Pennen bin echt müde  morgen kriege ich 2 Tests wieder drückt mit bitte die daumen  das es gut wird.
Also  Bye Bye leute  Nacht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen