Samstag, 8. Januar 2011

Ein normaler Samstag

Hallo leute  habe ja gesern wieder nicht geschrieben  weil  eigentlich nichts besonderes vor kam aber nun bin ich ja wieder da  und werde euch mal was erzählen.
So war heute erstmal mit meinem Vater bei der Werkstatt  und haben die Glühkerzen  von unseren Mercedes neu gemacht war schon bissen schwer was haben es geschafft und Auto geht wieder.
Jetzt gerade haben wir besuch von ein paar freunden von meiner Mutter  uns ja  habe gerade DSDS geguckt war eigentlich nicht interessant  voll langweilig aber Mittwoch gehts weiter :-).
Habe heute auch Fußball geguckt   Hamburger sv gegen Ajax Amersterdan (4:2) bin ja richtiger HSV fan  und habe mich  echt gefreut das der HSV gewonnen hat.
So nun höre ich gerade Rammstein und ja  jetzt möchte ich auch gerne wieder schluss machen   also leute  bis morgen .
Danke fürs lesen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen