Dienstag, 4. Januar 2011

Noch 2 Tage bis Schule :-(

Hallo leute  heute noch einmal Pause machen dann geht es auch schon wieder los denn dann sind die Ferien leider  vorbei schadee eigentlich aber  ich freue mich aufm Sommer dann wieder  30 grad  usw  das freut mich sehr  dann.Alos heute habe ich nicht 1 Auge zu gemacht  denn meine sis hat ja besuch  und ja war bei dennen die ganze Nacht rum labber usw und ja dann wieder um 4.00 Uhr wieder mit meinem Vater zur Arbeit um 6.30 Uhr wieder da gewesen  dann endlich neuen Sofa holen  alten Sofa ab nach Beckmann und ja nun steht unser neuer Sofa da und es sieht echt klasse aus.Nun ist wieder abend und sie freundin meiner sis pennt wieder bei uns und wir werden bestimmt wieder lange labbern  aber das macht auch Spaß.
So leute sage  danke fürs lesen  und ich gehe wieder off also bb schönen abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen