Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch 1 Tag bis Weihnachten


Hallo leute jetzt wartet gerade eine bestimmte Person auf meinen neuen eintrag keine andere wie  Kim meine beste freundin.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich heute so gemacht habe also ich war heute bei meiner Oma & Opa musste  eben helfen bei ihren TV geräten hatten Probleme damit.
Bin wie jeden mogen früh aufgestanden war wieder mit meinem Vater unterwegs.Am meisten freue ich mich auf morgen  denn morgen haben wir Weihnachten.Endlich Geschenke auspacken. Nun haben wir Donnerstag und ich überlege jetzt gerade was ich heute noch so machen soll, ich werde wohl TV gucken und noch lange mit Kim und Nina chatten.
Danke fürs Lesen morgen wirds Interessant denn ich werde meine Geschenke aufzählen  also nicht vergessen bis morgen.

Und ja alles Gute an Kims Vater denn der hat Geburtstag  Also Happy Birthday

1 Kommentar: